MH - Garage

 

Die MH - Garage setzt auf Qualität, Fairness, Offenheit und vor allem: Den persönlichen Kontakt! Hier reden sie mit demjenigen der an ihrem Auto arbeitet. Im Gegensatz zu verschiedenen Grossbetrieben kommunizieren sie mit dem Mechaniker selbst. Das hat verschiedene Vorteile: Sie hören ein bestimmtes Geräusch oder ihnen ist etwas aufgefallen, das ihrer Meinung nach nicht so ist wie es sein soll? - sprechen sie es an! Kein Berater wird sie abspeisen, der Mechaniker kann seine Einschätzung abgeben! Oder wollen sie, dass etwas genau nach ihren Vorstellungen gemacht wird? Sprechen sie es einfach an! Sie haben ein Problem? Kommen sie einfach vorbei oder rufen sie an und - versprochen - sie werden nicht weitergeleitet oder müssen sich langweilige Warte-Musik anhören!

Wieso in die MH - Garage?

Die MH - Garage ist ein kleiner Betrieb - und das ist gut so! Denn dadurch ist es möglich den persönlichen Kontakt zu den Kunden zu wahren. Sie geben ihren Autoschlüssel nicht an einer Theke ab und holen ihn auch von dort wieder - sie geben ihn dem verantwortlichen Mechaniker! Das heisst: Sie wissen wer an ihrem Fahrzeug arbeitet, sie können ihm auch erklären, was ihrem Auto fehlt oder was sie bemerkt haben. Ebenso können sie ein Vertrauensverhältnis aufbauen, was bei einer so teuren und intimen Sache wie dem Auto absolut notwendig ist.

Die Philosophie

Die obersten Ziele der  MH - Garage sind: Qualität, Transparenz, Fairness, sowie ihre Zufriedenheit! Natürlich steht Qualität bei etwas so gefährlichem wie dem Auto an oberster Stelle! Doch ebenso wichtig ist, dass der Kunde weis, was an seinem Fahrzeug gemacht wurde, wieso es repariert oder ersetzt wurde und nicht zuletzt, wie viel er wofür bezahlt. Jeder sollte sich wohl fühlen in seinem Fahrzeug und auf keinen Fall ein ungutes Gefühl haben, weil man dem zuständigen Mechaniker nicht vertraut. Falls sie irgendein Problem mit ihrem Auto haben, können sie gerne anrufen, oder einfach selbst vorbei kommen und sie werden auf jeden Fall kompetent und ehrlich beraten!

Wieso in eine freie Garage?

"Freie" Garage nennt man einen Betrieb, welcher offiziell keine bestimmte Automarke vertritt. Die Erfahrung zeigt, dass freie Garagen oft günstiger sind als der Markenvertreter, da diese auch noch die speziellen Anforderungen der jeweiligen Marke finanzieren müssen. Die Qualität steht jener der Markenvertreter aber in nichts nach! Im Gegenteil: Meist sind Markenvertreter grosse Firmen, in welchen die Angestellten leider oft ihrer tatsächlichen Verantwortung nicht bewusst sind.

 



Wir lieben, was wir tun!

"Ich liebe meinen Beruf" ist der Grundsatz, welcher all diese Dienstleistungen möglich macht. Wenn man seinen Beruf mag, kann man mehr Qualität, Flexibilität und ein viel grösseres Engagement bieten. Wer seinen Beruf liebt, versucht alles Menschenmögliche diesen auch bestmöglich auszuführen!